Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Führungspersönlichkeit als Teamleiter (m/w/d) für unseren Customer Service, welche mit Leidenschaft für exzellenten Kundenservice unsere Prozesse weiterentwickelt, und das Team auf das nächste Level entwickelt.
Deine Benefits:
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 30 Tage Urlaub
- Vertrauensarbeitszeit
- Täglich kostenloses Mittagsmenü am Standort
- Kita-Zuschuss in Höhe von bis zu 80 € pro Monat
- Vermögenswirksame Leistungen
- Betriebliche Krankenversicherung
- Moderne Arbeitsplatzausstattung
- Teamwork und Hands-On Mentalität
- Work-Life-Balance und innovative Unternehmenskultur
- Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Gestaltungsfreiheit in einem wachsenden Unternehmen
Deine Challenge:
- Fachliche und disziplinarische Führung der Bereiche Customerservice und Abrechnung
- Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung von Key-Accounts, Bestands- und Neukunden
- Aufbau und Weiterentwicklung eines Customerservice
- Key-User unseres neuen ERP-Systems
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Dein Background:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Spedition, Logistik und/oder Customer Service
- Ausgeprägte Kunden- und Prozessorientierung
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
- Erfahrung im Aufbau und in der Weiterentwicklung von Serviceeinheiten
- Hohe IT-Affinität und sehr gutes Zahlenverständnis
LEADPEAK